• Jobs Job bei MedTec Medizintechnik GmbH

Public Relations Experte (m/w)

MedTec Medizintechnik GmbH

Wetzlar

Redaktion / Dokumentation

Wetzlar

Public Relations Experte (m/w) MedTec Medizintechnik GmbH Wetzlar Sie erarbeiten eigenständig unterstützende Strategien zur Durchführung der Pressearbeit im In- und Ausland; entwickeln Konzepte für den Social-Media Bereich und setzen diese zielgerichtet um; verfassen und editieren Pressemitteilungen.

Wir Sind Ein Stark In Die Internationalen Gesundheitsmärkte Expandierendes Unternehmen Und Wurden Als Eines Der Fünf Innovativsten Unternehmen Deutschlands Mit Dem Preis Zum "top-innovator" Ausgezeichnet Unsere Produkte Sind Weltweit Einzigartig Und Konkurrenzlos Für Unsere Stetige Expansion Und Um Unseren Erfolgsweg Weiter Zu Gestalten Suchen Wir Ab Sofort Kreative Verstärkung Durch Einen:   Public Relations Experten (m/w)     Ihre Aufgaben Sie Erarbeiten Eigenständig Unterstützende Strategien Zur Durchführung Der Pressearbeit Im In- Und Ausland Sie Entwickeln Konzepte Für Den Social-media Bereich Und Setzen Diese Zielgerichtet Um Sie Verfassen Und Editieren Pressemitteilungen Und übernehmen Die Erstellung Von Ausführlichen Reportagen Die Ausführung Der Laufenden Pressearbeit Sowie Herausgabe Und Nacharbeiten Von Regelmäßigen Pressemitteilungen Setzen Sie Konstruktiv Und Geplant Um Sie übernehmen Die Planung Und Pressebetreuung Bei Messen Kongressen Und Veranstaltungen Sie Beraten Und Unterstützen Unsere Kunden Und Partner Auch Auf Internationaler Ebene Bei Fragen Zur Pressearbeit Ihr Profil Sie Haben Eine Fachliche Ausbildung Idealerweise Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Germanistik Kommunikationswissenschaften Marketingkommunikation Oder Bereich Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Idealerweise Haben Sie Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Ms-office Programme Sie Arbeiten Strukturiert Selbstständig Und Ergebnisorientiert Und Haben Eine Sehr Gute Selbstorganisation Eine Gute Ausdrucks- Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeit Zählt Zu Ihren Stärken Sie Sind Teamfähig Mit Der Bereitschaft Zur Selbstständigen Weiterbildung Sie Haben Erfahrungen Mit Social-media Plattformen Und Instrumenten Affinität Und Beratungserfahrung In Der Pressearbeit Der Sind Wünschenswert Deutsch Und Englisch Beherrschen Sie Fließend In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Innovative Und Moderne Produkte Im Konstant Wachsenden Gesundheitsmarkt Teamorientiertes Arbeiten Und Ein Angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien Und Gestaltungsspielraum In Einem Engagierten Team Kontakt Sind Sie Neugierig Geworden Und Möchten Langfristig Eigenverantwortlich Am Erfolg Unseres Innovativen Unternehmens Mitwirken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Einer Auswahl Von Arbeitsproben (max 10 Mb) Per E-mail An Bewerbung@mbstde Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung PR Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung PR Public Relations Experte (m/w) Sie Erarbeiten Eigenständig Unterstützende Strategien Zur Durchführung Der Pressearbeit Im In- Und Ausland Entwickeln Konzepte Für Den Social-Media Bereich Und Setzen Diese Zielgerichtet Um Verfassen Und Editieren Pressemitteilungen Wetzlar Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung PR

Public Relations Experte (m/w)
   MedTec Medizintechnik GmbH (Wetzlar)

Mediendesigner print/web (m/w)
   MedTec Medizintechnik GmbH (Wetzlar)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Ulm)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)

Zugbegleiter/Kundenbetreuer im Zug/Kontrolleur (m/w/d) Teilzeit
   Transdev Regio Ost GmbH (Grimma)